Werde Teil der Szihn Familie!

 

Bei uns lernst du als Lehrling jeden Tag etwas Neues. Kleine Kniffe schaust du dir gerne von deinen Kollegen ab, und weil du interessiert bist und nachfragst, wenn du etwas nicht genau verstanden hast, wirst du von Tag zu Tag besser. Dafür sorgen auch die vielen Weiterbildungen und Workshops, die dir als Teil der Szihn Familie angeboten werden.

Weil dir deine Aufgabe Spaß macht, achtest du darauf, besonders sorgfältig und gewissenhaft zu arbeiten und immer pünktlich zu sein. Und wenn du stets gute Arbeit leistest, stehen deine Chancen gut, dass du nach Abschluss der Lehre eine Fixanstellung bei uns in der Tasche hast.

 

Als Teil der Szihn Familie bieten wir dir:

  • Regelmäßig stattfindende Schulungen exklusiv für Lehrlinge
  • Zusätzliche Prämie bei ausgezeichnetem Schulerfolg und guter Mitarbeit
  • Persönliche Wertschätzung & flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Betriebsklima & fundierte Ausbildung
  • Faire Entlohnung für Überstunden sowie Sonn- und Feiertagszulagen
  • Mitarbeiterrabatte & Einkaufsgutscheine pro Monat

 

 Einsatzort Produktion in der Breitenfurter Straße 354, 1230 Wien oder in einer unsrerer Filialen
 Zeit Vollzeit (40 Wochenstunden) bei einer 6-Tage-Woche
 Start Nach Vereinbarung
 Entgelt Nach Vereinbarung. Frühzulagen, Entgelt für Überstunden und etwaige anfallende Sonntagszulagen werden nach Kollektivvertrag ausbezahlt.
 Sonstiges Als Szihn-Lehrling verfügst du über ein gepflegtes, sympathisches Auftreten und besitzt gute Deutsch- und Rechenkenntnisse. Deine Bereitschaft zu 6-Tage-Wochen und Frühdiensten (4 Uhr in der Backstube, 5 Uhr in der Filiale) setzen wir dabei voraus.

 

online Online Bewerbung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!