Integer ante arcu, accumsan a, consectetuer eget, posuere ut, mauris. Praesent adipiscing. Phasellus ullamcorper ipsum rutrum nunc. Nunc nonummy metus. Vestibulum volutpat pretium libero. Cras id dui. Aenean ut eros et nisl sagittis vestibulum. Nullam nulla eros, ultricies sit amet, nonummy id, imperdiet feugiat, pede. Sed lectus.

Donec mollis hendrerit risus. Phasellus nec sem in justo pellentesque facilisis. Etiam imperdiet imperdiet orci. Nunc nec neque. Phasellus leo dolor, tempus non, auctor et, hendrerit quis, nisi. Curabitur ligula sapien, tincidunt non, euismod vitae, posuere imperdiet, leo. Maecenas malesuada. Praesent congue erat at massa. Sed cursus turpis vitae tortor. Donec posuere vulputate arcu. Phasellus accumsan cursus velit. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Sed aliquam, nisi quis porttitor congue, elit erat euismod orci, ac

Kundenstimmen

  • Lieber Stefan, dank deiner ausführlichen Anleitung haben wir gleich am nächsten Abend unseren Teig verarbeitet. Die Brote sind uns sehr gut gelungen, da wir genau nach deinen Tipps gearbeitet haben. Da wir aber nur einen kleinen Haushaltsherd zum Backen haben, hat sich das Backen bis nach Mitternacht ausgedehnt. Die fertigen Brote haben wir an unsere Kinder verteilt, denn diese  Menge konnten wir alleine nicht essen. Gestern haben wir den Vorteig noch zu einem Teig weiterverarbeitet, dieser wartet heute auf das Backen.
    Der Kurs hat uns sehr viel Spaß gemacht, war sehr informativ und stressfrei. Wir freuen uns schon auf den Vinschgerlkurs.

    Eleonore und Karl aus Wien
  • Vielen Dank für den vergnüglichen und informativen Abend, den wir bei euch verbringen konnten. Ich habe gleich heute in der Früh begonnen, den Teig zu "verwerten", sowohl im Backrohr als auch in meinem Backautomaten. Es ist alles hervorragend gelungen! Die beiden Brote, die wir in der Handwerkstatt machten, habe ich eingefroren, und die Kaisersemmeln haben unser heutiges Frühstück bereichert. Ich werde euch gerne weiterempfehlen.

    Klemens aus Wien
  • Euer Brotbackkurs „Vinschgauer“ hat mir sehr gut gefallen. Die Erklärungen und praktischen Tipps von Stefan und auch die schriftlichen Unterlagen finde ich hilfreich. Die Vinschgauer sind mir am nächsten Tag auch super gelungen und meine Familie und Freunde waren begeistert!

    Karin aus Wien 

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der szihn.at-Webseite einverstanden sind.
Ok