- Karriere Story Skelcim Bektesi

Neuer Bezirksleiter

Wir stellen vor: Skelcim, Bezirksleiter

Skelcim ist seit Februar 2022 unser neuer Bezirksleiter und koordiniert seitdem einige unserer Filialen. Der motivierte Genussmensch liebt die Abwechslung aus Büro- und Vertriebstätigkeit und die Nähe zu unseren Teams an der Front. Skelcim ist auch in seiner Freizeit sehr aktiv; so kocht er gerne für seine Familie verbringt gerne Zeit auf Reisen. Skelcim, wir sind sehr froh, dich in unserem Team zu haben!

Was treibt dich beruflich an? Wir haben einige Führungsjobs bei uns zu vergeben. Schick uns am besten heute noch deine initiative Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Karriere Story Gizem

Spätaufsteherin

Wir stellen vor: Gizem, Nachmittagskraft in unserer Zentrale

Gizem ist keine Frühaufsteherin und daher in späteren Schichten glücklich. Bei uns ist sie seit über einem Jahr als Verkaufs- und Gastromitarbeiterin in der Zentrale tätig und es macht ihr großen Spaß. Gizem belohnt sich nach einem langen Arbeitstag mit einem Traumkipferl oder einem Kokosgupf, manchmal auch gleich beiden; und da sie in ihrer Freizeit regelmäßig schwimmen geht, trainiert sie die Genusskalorien mühelos wieder weg!

Auch Spätaufsteher:innen sind bei uns willkommen! Schick uns gleich heute deine initiative Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Karriere Story Jan Wissinger

Mehl am Gewand

Wir stellen vor: Jan, angehender Meisterbäcker

Als Jan vor 10 Jahren in unserem Expedit startete, entdeckte er sein Interesse fürs Brot backen. Kurz darauf bewarb er sich für eine Lehrstelle, bekam sie und absolvierte in Windeseile die Lehre zum Bäcker. Mittlerweile ist Jan längst angehender Meisterbäcker und für unsere tollen Brote und Gebäckstücke mitverantwortlich. Bei einem Arbeitsbeginn zwischen 5 und 6 Uhr in der Früh startet Jans Freizeit schon am frühen Nachmittag. Dann überlässt er das Brot backen anderen und geht lieber an die Alte Donau schwimmen oder mit Freunden zum Fußballmatch.

Hast du auch lieber Mehl am Gewand als Staub im Büro? Dann VERSTÄRKE unser Team! Mehr auf www.szihn.at/karriere 

- Karriere Story Isabelle Fechter

Als Frau an die Spitze

Wir stellen vor: Isabelle, seit 2017 Teil unserer Szihn Familie und seit Jänner 2022 Bezirksleiterin.

Isabelle tauschte ihren Job als Floristin gegen die abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem mobilen Verkaufsteam  und übernahm bald darauf dessen Leitung. Seit Jänner 2022 ist Isabelle unsere neue Bezirksleiterin und Herrin über mehrere Filialen. 

Isabelle ist Frühaufsteherin und schätzt es, dass sie nach Dienstschluss noch was vom Tag hat, denn so bleibt noch Zeit für ihr Hobby, das Motorrad fahren. Ihr Motto ist "Besser einmal zu viel gelacht als zu wenig" und mit ihrer lebensfrohen lustigen Art hat sie schon so manches Eis gebrochen :-).

Lieber in Bewegung statt (fest)sitzen am Bürostuhl?  Mehr auf www.szihn.at/karriere

- Karriere Story Taghi Azimi

Steile Karriere

Wir stellen vor: Taghi, 26 Jahre jung, Filialleiter

Taghi startete seine Szihn-Karriere als Lehrling zum Einzelhandelskaufmann und arbeitete sich mit viel Elan zum neuen Filialleiter in unserem BROT & CAFÉ in der Südstadt hoch. Stets ein Lächeln im Gesicht, ist er allseits beliebt und lässt übler Laune keine Chance. Was der Frühaufsteher noch gerne macht? Mit dem eigenen Auto fahren, denn Taghi bestand vor kurzem seinen Führerscheinprüfung. Gratuliere Taghi!

 Wie schaut´s mit deiner (steilen) Karriere aus? Verstärke unser Team und bewirb dich gleich online auf www.szihn.at/karriere

- Karriere Story Senda

Sonnenschein an der Front

Wir stellen vor: Senda, Verkaufsmitarbeiterin in unserer Zentrale

Wenn Senda lächelt, dann geht die Sonne auf! Sendas fröhliches Gemüt und ihr ungebremstes Engagement führte rasch dazu, dass sie vom anfänglichen Schankdienst in den Verkauf an der Theke gewechselt ist. In ihrer Freizeit kocht und bäckt sie türkische Spezialitäten, bereitet Kräutertees zu und geht gerne spazieren. Bei uns schätzt sie insbesondere das Backen unseres Gebäcks und dass sie unseren Kund:innen mit unseren handwerklichen Produkten eine Freude machen kann.

Möchtest auch du deine Genussleidenschaft im Beruf ausleben? Dann schick uns deine initiative Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Karriere Story Johannes Glinserer

Ohne ihn läuft hier gar nichts

Wir stellen vor: Johannes, Szihn-Urgestein und gute Seele unseres Büros

Johannes ist aus unserer Szihn Familie nicht mehr wegzudenken, und das im wahrsten Sinn des Wortes, ist er doch teilweise in unserer Backstube aufgewachsen. Sein eigentlicher Wert liegt jedoch im Managen unserer Administration: hier reichen seine Tätigkeiten vom Erstellen unserer Angebote bis zur administrativen Bewältigung unserer gesamten Abläufe und Kundenanfragen.  

Privat verbringt Johannes seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie und Freunden und die nimmt er manchmal auch zu den Konzerten seiner Lieblingsbands Fanta 4 und Red Hot Chili Peppers mit.

Möchtest du unser Büro von innen kennenlernen? Dann schick uns deine initiative Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Karriere Story Arzu Katal

Brotberufen

Wir stellen vor: Arzu, brotberufen und unsere neue Filialleiterin in unserer Zentrale

Arzu wusste schon als Teenagerin, dass sie einmal im Verkauf einer Bäckerei arbeiten möchte. Welch Glück, dass sie von Salzburg der Liebe wegen nach Wien gezogen ist, denn sie ist eine große Stütze in unserem Team. Ihr Motto lautet: „es gibt kein Problem, nur Lösungen“ und das macht sie bei Kund:innen und Kolleg:innen gleichermaßen beliebt!

Lieber eine große Nummer im familiären Betrieb statt unsichtbar im Großkonzern? Verstärke unser Team und bewirb dich gleich online auf www.szihn.at/karriere 

- Karriere Story Susanne Gründl

Die Seele unserer Buchhaltung

Wir stellen vor: Susanne, zuständig für unsere Buchhaltung

Susanne ist nicht nur ausgebildete Buchhalterin, sondern auch gelernte Fotografin, weshalb sie viele Jahre in einem Fotogeschäft gearbeitet hat. Nachdem dieses geschlossen hatte, kehrte sie zur Buchhaltung zurück und unterstützt uns jetzt damit im Büro. In ihrer Freizeit spielt Susanne gerne und oft Tennis und leitet in Perchtoldsdorf die Damenmannschaft als Mannschaftsführerin; im Winter fährt sie gerne Schi. Bei uns schätzt Susanne das familiäre Wohlfühlklima und die Nähe zu ihrer Liesinger Wohnung.

Möchtest du unser Büro von innen kennenlernen? Dann schick uns deine initiative Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!